conseils

UNSERE BERATUNG

In vielen Kantonen kann sich jedermann „Treuhänder“, „Buchhalter“ oder „Steuervertreter“ nennen. Im Gegensatz dazu ist unsere Mitgliedschaft beim Schweizerischen Treuhänderverband eine echte Qualitätsgarantie. Kontinuierliche Weiterbildung ist nur eine der strikten Regeln des Verbandes.

Unsere Mission ist klar: wir begleiten Sie in allen administrativen Aufgaben. Wir beraten Unternehmen aller Grössen, begleiten sie in ihren Projekten und erledigen mit grossem Engagement alle uns übertragenen Aufgaben.

Mit unserer Flexibilität und Reaktivität passen wir unsere Fachkenntnisse Ihren Aktivitäten an.

Vertrauen Sie uns folgende Aufgaben ohne Zögern an:

  • Aufbau und Führung von Finanz- und analytischer Buchhaltung
  • Periodische Abschlüsse
  • Vorbereitung von Gruppenabschlüssen (Konsolidierung)
  • Erstellen von Budgets
  • Liquiditätsplanung
  • Dashboards
  • Lohnmanagement
  • Steuerwesen
  • Revision